Meine Erfolgsseite.

- Der erste Erfolg ist der schönste.... Der erste Start und der erste Sieg in Volkmarsen im Steinbruch war ein Coursing.

- Das erste offizielle Rennen in Berlin. Ein voller Erfolg :-)

- Zwei Tage später. Das Coursing in Berlin und wieder der volle Erfolg.

- Der bisher größte Erfolg meiner erst kurzen Laufbahn. Sandbahnmeister 2002 bei den Salukis in Münster.

- Und da man nicht immer gewinnen kann, gab es einen dritten Platz beim LCO Coursing in Bad Doberan.

- Einer der schönen Erfolge wenn auch nicht gewonnen, am 14.7.2002 beim Verbandssiegerrennen in Köln ein 5. Platz.

- Nach dem Verbandssiegerrennen gab es eine Pause bis zum Jubiläumssiegercoursing in Hoope. Hier erreichte ich einen 3. Platz.

- Der nächste Versuch auf der Bahn folgte in Gelsenkirchen zum Jubiläumssiegerrennen. Auch hier erlief ich einen 3. Rang.

- Beim Coursing in Berlin am 1.9.2002 errang ich einen 2. Platz

- Jetzt kam im Anschluß mal eine Ausstellung. Auf dieser Ausstellung bekam ich mein erstes V (vorzüglich)

- Deutsches Derby am 22.9.2002 in Hamburg. Ein dritter Platz..

- Nordcupcoursing Ostercappeln am 5.10.2002. Ein 1. Platz und damit der größte Erfolg in dieser Saison --->

  Der Nordcupsieger 2002  -- Peyam von Iransamin --

- Sankt-Martins-Coursing (LCO) am 12.10.2002 in Issum. Ein 1. Platz und damit das erste CACC als Grundlage für den Coursingchampion.

Der Jagdcupsieger 2002 -- Peyam von Iransamin --